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Allgemeine Anfrage: Wenn Sie eine generelle Frage haben oder Beratung zu einem juristischen Thema benötigen, das nicht in den spezifischen Kategorien aufgeführt ist.
Bewertungen: Für Fragen rund um Ihren guten Ruf, Persönlichkeitsrechte und die Verteidigung gegen Verleumdung oder Rufschädigung. Weitere Informationen: www.loesch-antrag.de
Datenschutzberatung: Falls Sie Beratung im Bereich Datenschutz, DSGVO-Konformität wünschen oder Fragen zu unserer effizienten Datenschutz-Software haben. Weitere Informationen: www.advokit.de/dsms/
Hinweisgeberschutzsystem: Wenn Sie Informationen zu Whistleblower-Schutz, internen Meldesystemen oder rechtlichen Aspekten von Hinweisgebertätigkeiten benötigen. Weitere Informationen: www.sicher-hinweisen.de
Inkasso/Vollstreckung: Wenn es um die Eintreibung von Forderungen, Inkassoverfahren oder rechtliche Schritte in finanziellen Angelegenheiten geht.
Sozialrecht: Für allgemeine Anfragen zum Thema Sozialrecht. Wenn Sie Fragen zu Bürgergeld-Bescheiden haben oder in diesem Zusammenhang rechtliche Beratung wünschen, nutzen Sie bitte unser Bürgergeld-Tool. Weitere Informationen: www.buerger-geld.de
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